Am 1. Mai ist unser Büro "online", wir haben für Sie, Ihre Anfragen und Fragen geöffnet und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

 

9609246 s

Ihr Ansprechpartner
   

editorioOliverLukner 

Oliver Lukner
Redaktion, Dokumentation, Formatierung und Layout

Nutzen Sie für Ihre Anfrage unser einfaches Kontaktformular.

Für weitere Informationen, Fragen und den direkten Kontakt stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich unter:

Ich freue ich auf Ihre Nachricht.

Formatieren lassen:
Wie geht das?

Senden Sie uns Ihre Anfrage, Ihre Vorgaben bzw. die des Instituts/ Verlages. Wir formatieren, übernehmen in 2. Runde Ihre Änderungswünsche und sind für Sie da bis zur Druckfertigstellung.

DissertationLektoratMasterarbeit

Wie lange dauert die Formatierung?

Die Bearbeitungszeit für die Formatierung & das druckfertige Layout Ihrer Dissertation ist abhängig von der Seitenzahl - ca. 2 bis 5/6 Tage. Reservieren Sie sich vorab Ihren Wunsch-Zeitraum:

DissertationLektoratMasterarbeit

 Formatieren lassen:
Was kostet das?

Wir bieten die professionelle Formatierung für Doktoranden zu vergünstigten Preisen, nach Ihren direkten Anforderungen und zum Fixpreis. Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote:

DissertationLektoratMasterarbeit

Kontaktieren Sie uns
Wir sind für Sie da

Unser Angebot  für Lektorat & Layout Ihrer Dissertation ist online - der Kontakt zu uns direkt & persönlich. Über das Kontaktformular sind wir ganz einfach zu erreichen. Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage:

DissertationLektoratMasterarbeit